Unsere Hilfs∙angebote
Wir beraten Sie zu vielen verschiedenen Themen.
Unsere Opferhelfer kennen sich sehr gut mit den Themen aus.
Aber wir beraten nicht nur.
Wir bieten auch verschiedene andere Hilfen an.
Hier finden Sie unsere wichtigsten Hilfs∙angebote:
- Psycho∙soziale Beratung.
- Zeugen∙begleitung.
- Psycho∙soziale Prozess∙begleitung.
- Vermittlung zu anderen Hilfs∙angeboten.
- Finanzielle Hilfe.
Sie möchten mehr Informationen zu einem bestimmten Hilfs∙angebot lesen?
Dann klicken Sie in der Liste auf das Thema.
Sie kommen dann zu einem Text mit mehr Informationen.
Hier geht es zur Übersicht von unserem Leichte-Sprache-Angebot.